Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w012a22d/seife-pur.de/wp-includes/plugin.php on line 601

Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w012a22d/seife-pur.de/wp-includes/plugin.php on line 601

Aleppo Gästeseife

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Ein kleines Stück Seifenglück

Seifen aus Aleppo sind meine Highlights. Auch für die Gäste nur das Beste und deshalb liegt eine Aleppo Gästeseife im WC aus. 10 % Lorbeeröl sind eine saubere Sache, wenn es ums Händewaschen geht. Das kleine Seifenstück ist ebenfalls von der Marke Najel, über die ich noch öfter berichten werde, weil ich inzwischen unglaublich viele Najel Kosmetika kennen und lieben gelernt habe.

Aleppo Gästeseife 10 % Lorbeeröl
Aleppo Gästeseife 10 % Lorbeeröl

Das etwa 5,5 cm lange und ebenso breite Seifenstück wird lose verkauft und ist nicht separat in einer Seifenbanderole verpackt. Es wiegt 20 Gramm und ist deshalb ideal für Gäste oder als Auslage im Gäste-WC. Zum Baden oder Duschen ist mir dieses Seifenstückchen doch zu klein und recht unpraktisch. Auf einer Wochenendreise zeigt es sich jedoch praktisch, weil es nicht so viel Platz in der Kulturtasche wegnimmt. Super ist auch von Najel 30 Gramm Aleppo Gästeseife mit Weihrauch. Diese stelle ich extra vor, weil sie einfach zu schön anzusehen sind und wundervoll duften.

10 % Lorbeeröl Anteil in Seife aus Aleppo

Soweit mir bekannt, gibt es die Aleppo Gästeseife nur mit 10 % Lorbeeröl Anteil. Mir persönlich sind für die Körperpflege die Seifen mit 40 % Lorbeerölanteil lieber, weil sie beim Duschen meiner Haut noch besser tun und ich den wahnsinnig tollen würzig-aromatischen Duft der Seifenblöcke liebe und die großen Seifenstücke einfach praktischer sind.

Die Aleppo Seifen unterscheiden sich je nach Konzentration des Lorbeeröls nicht nur in der Wirkung, sondern auch im Duft. Seifenstücke mit 10 % Lorbeeröl duften weitaus mehr nach dem verseiften Olivenöl, während die 40 %-igen Seifen den Duft vom würzigen Lorbeer transportieren. Auch mit geringerer Lorbeerölkonzentration ist die Aleppo Gästeseife antiseptisch, hautberuhigend und für alle Hauttypen geeignet.

Wenn ihr noch keine Erfahrung mit Alepposeife machen konntet, ist die kleine Aleppo Gästeseife natürlich ideal, um sie auszuprobieren. Ich glaube, nein, ich bin absolut davon überzeugt, dass sich jeder Blindkauf bei Alepposeife lohnt. Bisher habe ich noch niemanden erlebt, der ihr nicht verfallen ist. Jedes Seifenstück ist eine phantastische Hautpflege, die neben dem Reinigen auch zum Lindern diverser Hautprobleme geeignet ist und für so manche andere Anwendung genutzt werden kann.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Beitrag teilen

Post Comment